top of page

UNABHÄNGIGKEIT

Die Lehrer*innen der YOGANATION sind Teil eines freien und offenen Studiokonzepts. Sie bieten Ihren Teilnehmer*innen als Kollektiv Zugang zu verschiedenen Yoga-Stilen. Dadurch kannst Du die grosse Vielfalt und Dynamik des Yoga in der YOGANATION erleben. 

Möchtest Du selber als Kursleiter*in, Yoga-Lehrer*in, Body Worker oder als Kirtan-Gruppe Dein Angebot bei uns in der YOGANATION anbieten? 
Alle Informationen dazu findest du hier.

Lehrer*innen, die das Abo-System der YOGANATION akzeptieren sind entsprechend gekennzeichnet. Informationen zu den Abos findest Du hier.

GIANINA FLEPP BUNDI

Yoga & Meditation Teacher

Sprache:

Deutsch / Englisch / Rätoromanisch

YOGANATION Abo:

Ja

Gianina kommt ursprünglich aus der Val Medel und praktiziert seit mehr als 10 Jahren Yoga. 2022 hat sie in New York die 200h Meditationsausbildung absolviert…

NATHALIE NOBS

YOGA Teacher BDY

Sprache:

English / Deutsch

YOGANATION Abo:

Ja

Bevor ich 1998 zum Yoga fand, war Tanz mein Ausgleich zu meinem damals sehr abwechslungsreichen Leben als international arbeitende Hair & Makeup Artistin …

BÉLA PETE

YOGA Teacher Schweizer Yogaverband, EYU

Sprache:

Deutsch

YOGANATION Abo:

Ja

Béla Pete, Yogalehrer und Ausbilder mit eidg. Fachausweis, unterrichtet auf eine gelassene und lockere Art vorwiegend in Schwyzerdütsch …

CLIVE RADDA

YOGA Teacher Trainer

Sprache:

English / Deutsch

YOGANATION Abo:

Ja

Clive was born in Barcelona, Spain, in 1968 and grew up in India and Ibiza.From a young age, he learned healing arts from his mother and Hatha as well as Jñana Yoga from his father …

TANJA SCHIESS

Yoga Teacher

Sprache:

Deutsch und Englisch

YOGANATION Abo:

Nein

Durch meine Ausbildung als Naturwissenschafterin habe ich ein fundiertes Verständnis für Anatomie, Physiologie und Ernährung.

PAOLA BERTOLINI

YOGA Teacher Schweizer Yogaverband, EYU

Sprache:

Deutsch

YOGANATION Abo:

Ja

Bewegung, Natur, Gesundheit und Spiritualität sind Themen, die mich seit dem Teenageralter faszinieren und begleiten. Ich unterrichte mit viel Freude und Hingabe …

ANDY J. BARTNECK

YOGA Teacher eRYT200, RYT500, YACEP

Sprache:

English / Deutsch

YOGANATION Abo:

Ja

YOGA Teacher eRYT200, RYT500, YACEP. Hatha Yoga, Pranayama and Meditation Teacher, certified and educated by Stephen Thomas (Svarupa Yoga), Embodied Flow™ inspired Yoga and more...

LAURA GERRITSEN

YOGA Teacher BDY, RYT200

Sprache:

Deutsch / English

YOGANATION Abo:

Ja

Das Thema Yoga begleitet mich seit meiner Kindheit und der spielerische Aspekt des Yoga gefällt mir sehr. Mein Unterricht integriert rückenfreundliches Üben …

HELEN MÜLLER

Dipl. Yogalehrerin SYV

Sprache:

Deutsch

YOGANATION Abo:

Nein

Dipl. Yogalehrerin SYV, Massagetherapeutin, Bewegungs- und Sport-Leiterin esa. (Erwachsenensport Schweiz). Unterrichtet Körper-und Energiearbeit seit 1985.

MELANIE KREUZER

YOGA Teacher RYT200

Sprache:

Deutsch / English

YOGANATION Abo:

Ja

Seit ich Yoga 2005 kennen gelernt habe, könnte ich mir ein Leben ohne Yoga nicht mehr vorstellen und diese Freude gebe ich in meinen Stunden weiter …

CARA MAY

YOGA Teacher RYT500

Sprache:

English / Deutsch

YOGANATION Abo:

Ja

From a young age, I trained as a classical ballet dancer but moved into the fitness industry when I decided not to pursue it as a career, and after gaining a BSc in Physiology, I worked as a Fitness Instructor …

THERESA MOSER

YOGA Teacher BDY, EUY

Sprache:

Deutsch

YOGANATION Abo:

Ja

Theresa ist ausgebildete Tänzerin und wurde an der Akademie für Hatha Yoga in Berlin zur Yoga-Lehrerin ausgebildet (bei Anna Trökes und Doris Echlin, Berlin BDY EUY) …

bottom of page