top of page
Handmassage

MASSAGE & THERAPIE

ANGEBOT

In unserem Behandlungsraum werden verschiedene Massagen und Therapien angeboten. Die Therapeutinnen und Therapeuten sind auf selbstständiger Basis bei uns tätig. Hier findet ihr eine Übersicht der Angebote mit Links zu den jeweiligen Webseiten:

MADERO THERAPIE
Danijela Zilic


Madero Therapie ist eine zauberhafte Anti-Cellulite Massage, welche ursprünglich aus Kolumbien kommt. Es beseitigt Fettdepots und die schlimmste feindliche Cellulite. Es ist eine 100% natürliche Massagetechnik zur Behandlung von Haut, Bindegewebe und Muskulatur. Madero Massage ist auch eine Entspannungsmassage für Körper und Geist.

https://unique-zuerich.ch/

AROMA MASSAGE & DUFT COACHING
Denise Hofmann

Die Anwendung von abgestimmten ätherischen Ölen auf dem Rücken und an den Füssen in der Kombination von sanften Streichungen im Wechsel mit intensiveren, mittelstarken Knetungen sorgen für ein einzigartiges, duftendes Berührungserlebnis mit erholsamer Tiefenentspannung!

https://www.denise-hofmann.ch/

WhatsApp Image 2024-01-04 at 22.23.24.jpeg
AKKUPUNKTUR & KRÄUTERHEILKUNDE
Dolores Baretta

Dolores Baretta is an Acupuncturist and Herbalist who specializes in fertility treatments and digestive issues. She incorporates Chinese medicine diagnostic assessments, nutritional profiling, yin/yang balance and lifestyle considerations to provide a holistic approach to treating the body, mind and spirit.

Telephone number: 078 7714155

AROMA-TOUCH
Bea Karpf


Geprägt durch meine Ausbildungen im Ayurveda arbeite ich ganzheitlich und individuell. Der Mensch steht bei mir im Vordergrund. 

https://www.beakarpf.ch/

HOLISTIC COACHING
Mariangela Steiner

 

Somatic Coaching mit Somatic Experiencing©️ für Stressbewältigung und emotionale Resilienz, insbesondere fuer Krebserkrankte und Überlebende. Coaching in Spanish, Deutsch und English.

https://mariangelasteiner.com/holistic-coaching/

IDENTITY WORK
Nina Wilhelm

 

Meine Arbeit ist es, dich zu spiegeln, zu lesen und festsitzende Energien, entstanden aus Traumata, Erfahrungen oder anerzogenen Konzepten, in den natürlichen Fluss zu führen. Ich folge und leite dich gleichermassen auf der Reise zu deiner inneren Natur. 

https://www.nina-wilhelm.ch/

https://www.instagram.com/nina_wilhelm_identitywork/

THERAPEUTISCHE MASSAGE
Sandra Caetano

 

Your well-being is our top priority, and we are thrilled to be a part of your transformation. Take the first step towards healing and rejuvenation by booking a therapeutic massage session with us. Experience the perfect harmony of mind, body, and soul.

https://www.nagarespa.ch

NATURHEILKUNDE TEN
Sandra Flammer

TEN bedeutet Traditionelle Europäische Naturheilkunde und beschreibt ein alternativmedizinisches Denkmodell, das den Menschen in seiner Gesamtheit mit Körper, Geist & Seele erfasst und seine Gesunderhaltung zum Ziel hat.

 

Mittels Ganzkörper- & Fussreflexzonenmassage, Phytotherapie, Ernährungsberatung & Energiearbeit werden Disharmonien ausgeglichen und die Homöostase wieder hergestellt, sodass Gesundheit & Wohlbefinden ganz natürlich ist.

 

Kontakt: sandraflammer@gmail.com

Sandra.jpg
bottom of page